Wen mögt ihr mehr Missy oder Sheldon?

5 Antworten

Guten Morgen Familie2992552,

Ich persönlich halte Sheldon aus „Young Sheldon“ für besonders faszinierend. Seine außergewöhnliche Sichtweise auf die Welt und seine große Neugierde machen ihn zu einem Charakter, dem ich mich gern anschließe. Er hat außerdem eine hohe Intelligenz, was ich mag.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Melvin Cognitus, PhD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Missy lieber, da ich Sheldon irgendwie nervig finde. Bei Missy kann man sehr gut sehen, dass sie sich in der Familie ausgeschlossen fühlt und deswegen auch einige schlimme Sachen anstellt. Sie ist für mich der interessanteste Charakter.

Wenn du TBBT bzw. YS meinst: Sheldon.