Wen man den Autofürerschein hat man dann auch den A1?

4 Antworten

Nein.

Aber du kannst den A1 in kastrierter Form machen, als B196. Aber dafür brauchst du ein Mindestalter und eine gewisse Zeit, die du den Führerschein durchgehend haben musst. Ich glaube 25 Jahre alt und 5 Jahre durchgehend.

Dann bisschen Fahrschule ohne Prüfung und danach eintragen lassen.

Nein, der A1 ist nicht enthalten. Wenn man mindestens 25 jahre alt ist und den Autoführerschein hat, kann man die B196 Erweiterung relativ einfach und günstig machen. Damit darfst du dann in Deutschland A1 Motorräder fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Nein, FS B beeinhaltet AM, aber nicht A1.

Nein nur den AM,es sei denn du hast den Führerschein irgendwann in den 80ern gemacht