Wen kann ich meine Leidensgeschichte meiner Kindheit bis zu meinen Erwachsenen Alter erzählen, ich habe niemanden davon bis jetzt erzählt was ich erlebt habe?

3 Antworten

Einem guten Freund? Falls nicht vorhanden oder wenn dir deine Vergangenheit große Probleme bereitet, wäre vielleicht ein Therapeut der richtige Ansprechpartner.

Schreib deine Erlebnisse auf. Es gibt zahlreich Apps/Programme die sich hervorragend dafür eignen, selbstverständlich geht das auch handschriftlich.

Ob du die Story dann veröffentlichen möchtest und wer die zu lesen bekommt entscheidest du.

APPLE854
Beitragsersteller

Aber ich will es auch teilen und verbreiten, bzw. ich habe das Gefühl es nicht nur für mich zu behalten.

Vielleicht hilft dir die Telefonseelsorge