Welchen Menschen erzählt ihr persönliche/Private Dinge?

1 Antwort

Dinge zwischen meiner Frau bleibt unter uns. Wenn es die Kinder oder Enkel betrifft, dann bleibt das auch in der Familie. Ganz selten erzählt man etwas hanz engen Freunden. Die sind aber überschaubar.

Das Meiste bleibt aber unter uns. Also meinem Frauchen und mir.

Guffigirl
Beitragsersteller

Ich kenne einen verheirateten Mann der seinen Affären immer private Details über die Beziehung erzählt. Würdest du das so nicht machen?

chanfan  30.08.2020, 18:48
@Guffigirl

Ich würde mal sagen, das ich das nicht machen würde. Ich muss aber auch sagen, das ich niemals eine Affäre haben würde oder jemals gehabt habe.

Vielleicht bin ich deswegen auch schon anders gepolt, was das erzählen von privaten Dingen betrifft.