Wen hätten die Republikaner als Ersatz Kandidaten gehabt wenn Trump beim Attentat umgekommen wäre?

3 Antworten

Ich denke, dann hätte man die Wahlen verschoben, und Biden würde ein halbes Jahr länger regieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Ich denke eher, das dann die Wahl verschoben worden wäre. Einen Kandidaten hätte man sicherlich auch aus dem Hut zaubern können.

Wobei Trump ja nach wie vor nicht offiziell als Kandidat bestätigt ist

Denkschulen
Beitragsersteller

Biden aber auch nicht.

Deshalb könnte man beide noch auswechseln

DerBayer80  14.07.2024, 10:44
@Denkschulen

Grundsätzlich ja. Wird man aber nicht machen, da schon viel zuviel Geld in den Wahlkampf geflossen ist