Fanpost an Jennifer Lawrence

2 Antworten

Also als erstes brauchst du einen internationalen Antwortschein, der kostet 2€ und den gibt es nur im Onlineshop der Post. Also das wird ja auch mal ein paar Tage dauern, bis du das hast...

PanemXD
Beitragsersteller

Ok danke

Ja. Es geht! Die Adresse ist richtig auch. Du wirst geleitet zu Ihren Managerin oder er/ . Und kann vorkommen mit dir chatten. Sei höfflich. Nur Sie ist ja zu sehr stark und bekannt ,ich weiss das für sicher und besser ist höflich zu sein. Es ist glück sache Suche in facebook Ihre fan seite und versuche zu entdekcen die richtige aber da viele faje sind