Single weil ich Fett bin?

6 Antworten

War Ende 2014 auch auf dem selben Gewicht, allerdings etwas größer - bin 185cm. Habe dann sehr stark abgenommen bis 2016 auf 100 rum. Mittlerweile wiege ich 85kg. Und ja, natürlich ist es damit viel leichter Frauen kennenzulernen, weil man körperlich ansprechender ist. Ich selbst möchte auch keinen übergewichtigen Partner haben, weil ich es nicht sonderlich ästhetisch finde. Nur natürlich habe ich damals auch verstanden, wenn andere das an mir ausgesetzt haben.

Das mag abgedroschen sein, aber: Glaub mir man, wenn man es einmal durchzieht mit dem abnehmen, wirst du dich um das zwanzigfache besser fühlen als jetzt gerade. Ich kann dir nur wünschen, dass du es probierst und nicht aufgibst!

TeamMate123
Beitragsersteller

ich schaffe das nicht... das leben spielt mir jeden tag ein strich durch die rechnung ... ich will mich eigtl umbringen auch .... ich sehe keinen sinn mehr im leben

delvo1  27.08.2019, 23:42
@TeamMate123

Niemand macht dir einen Strich durch die Rechnung außer du selbst! Nur DU SELBST bestimmst wo es hingeht in deinem Leben. Wenn du etwas ändern willst, kannst du das tun. Es gibt immer ein Weg. Dein vorgeschlagener Ausweg ist viel zu langweilig, glaub mir.

TeamMate123
Beitragsersteller
@delvo1

Aber was bringt es mir einen neuen Körper zu haben ... und dafür eine Freundin zu bekommen... dann liebt sie doch ga nich mich sondern mein körper aber dann will ich sie nich w.... teufelskreis

delvo1  27.08.2019, 23:47
@TeamMate123

Das ist nichts als eine Ausrede. Optisch ist mindestens genau so wichtig wie der Charakter.

Rendric  28.08.2019, 00:14
@TeamMate123

Das ist falsch. Diese Frau würde dann auch dich lieben. Aber der erste Eindruck legt den Grundstein. Wenn sich eine Frau in dich verliebt, dann spielt auch dien Übergewicht keine Rolle mehr. Aber du musst eine Frau erst soweit kennenlernen und so nah an dich ranbringen, dass sie sich verlieben kann. Und da hat man es mit ansprechendem Äußerem leichter.

Nun abgesehen davon, dass du vermutlich damit auch unattraktiv bist, so hängen mit Dicksein viele Assoziationen zusammen: ungesunder Lebensstil angefangen bei der Ernährung, aufgehört beim Bewegungsverhalten. Zu viel oder zu wenig Selbstbewusstsein usw. Ob das dann zutrifft, ist eine andere Frage. Aber der erste Eindruck ist nun mal entscheidend. Und so stark übergewichtig, kannst du hier kaum punkten, denn ja Attraktivität spielt eine Rolle. Und Frauen, die gerne aktiv sein möchten, suchen sich auch sportlichere Typen.

Vielleicht solltest du aber auch dein "Beuteschema" besser reflektieren.

TeamMate123
Beitragsersteller

Doof das ich zwar nich so aussehe , aber dennoch an Marathon Läufe teilnehme und früher auch mal in 2 sportarten vizedeutschermeister war !

Nur weil ich dick bin und gerne esse heist das ja nich das ich unsportlich bin ! Das hat nichts mit meinem beuteschema zu tun, denn ich habe mittlerweile keinen mehr

Rendric  28.08.2019, 00:13
@TeamMate123

Wie schon gesagt. Der erste Eindruck. Der macht viel aus und dein Eindruck kann nur verzerrt sein..

Hi,

Dick sein Wird halt einfach nicht als ästhetisch angesehen. Es ist auch belegt mit ziemlich vielen Vorurteilen. Ich würde sagen ,wenn man zu dünn ist hat man auch beim Daten nicht so gute Chancen. Die meisten sind halt Oberflächlichlich und können sich mit einem dickeren nichts vorstellen

Lg

Das ist wohl dein Selbstbewusstsein. Du machst dir schlechte Vorwürfen, denkst negativ. Arbeite an dein Selbstbewusstsein.

Deine Traumfrau kommt von alleine, du wirst ganz sicher irgendwann mal eine Freundin finden, die sie dich als "fett" akzeptiert.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

TeamMate123
Beitragsersteller

Hätte ich kein Selbstbewusstsein dann würde ich mich verkriechen und nicht schwimmen gehen und ja oberkörperfrei auch rummrennen ! Aber eine Frau gibt mir erstmal nur eine chance durch aussehen und nicht durch selbstbewusstsein, was sie doch eh nicht wissen kann anfangs :D

Tutrawail  27.08.2019, 23:00
@TeamMate123

nein du verstehst es nicht. Du hast einen geringen bis zu mittelmäßigen Selbstbewusstsein. Negativ über sich denken ist ein Teil des Selbstbewusstseins. Das Ganze verstehst du nicht. Eine richtige Freundin akzeptiert dich so wie du bist.

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

& du verstehs aber nicht das ich einfach keine chance bekomme und mich eine frau nedmal mit dem arsch ansieht... und mich zu aktzeptieren muss sie mich entweder kennen oder anschauen erstmal

Tutrawail  27.08.2019, 23:03
@TeamMate123

Ich verstehe das vollkommen, dass du an deinen Selbstbewusstsein arbeiten musst. Dringend. Man sieht hier schon die mängelnde Selbstbewusstsein. Dann bau doch Kontakt mit Frauen auf. Ist doch net so schwer lol

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

Schonmal eine XboX gekauft obwohl du vielleicht eine Ps3 wolltest(oder umgekehrt) ? Richtig ! Man wird sich nicht richtig interessieen dafür... Frauen wollen keinen richtigen ernsthaften kontakt mit mir ... nur als bester freund jedesmal !

Tutrawail  27.08.2019, 23:06
@TeamMate123

Du wirst die Richtige finden. Glaub mir warte einfach mit der Zeit ab, ich verstehe deine Frust vollkommen und respektiere dich auch, aber dann musst du halt abwarten. Die Richtige kommt schon

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

Ich kann nich ewig warten ... vom rumsitzen und zocken oder ähnliches wird auch nach 100 jahren keine kommen .. außerdem bin ich umgeziogen wegen meienr ex und habe seit 2 jshtrn keine freunde

Tutrawail  27.08.2019, 23:10
@TeamMate123

kann ich auch verstehen, wenn du statt neue kontakte in der gegend knüpfst, zuhause rumgammerst. arbeite doch an deine figur statt zocken. wenn du selbst nur ein bissl Selbstbewusst sein hast, ist es sicher motivierend für dich ins Gym zu gehen. Ruf einen Personal Trainer zur Hilfe und frag nach Ratschlägen wie du dich zu ernähren hast und wie du am besten trainieren kannst. Dann kannst du ja in der Gegend paar Frauen ansprechen, die dich nach deiner Interesse interessieren

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

Das letzte mal als ich dort war... wurde ich von Frauen ausgelacht und mir wollte ein Trainer direkt irgendwelche Pillen verkaufen , die mir eh nichts bringen würden ! Außerdem bin ich süchtig nach Essen Binge Eating Disorder

Tutrawail  27.08.2019, 23:14
@TeamMate123

oh man.. in deiner lage würde ich auch deprimierend sein, keine freunde, alleine, draußen ausgelacht zu sein. aber schi-- drauf such dir ein anderen Gym, sei du selbst, sei du selbst, sche--- auf die anderen, die sind eh nicht für dich wert. du willst doch nicht von irgendwelche menschen die eh irgendwann mal verre---- werden ausgelacht werden. ignorier diese menschen.

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

Ich denke ich werde mir bald einen Amoklauf gönnen wenn das so weiter geht... Gym ist nicht mein SPort... irgendwelche Oberflächigen Menschen und Proleten ... Die einen auf ich bin der geilste machen ... total weird dort und den ganzen tag sinnlos irgendwelche gewichte stämmen um besser auszusehen si für mich total irrsinnig

Tutrawail  27.08.2019, 23:19
@TeamMate123

ok? für dich irrsinnig aber für dein körper gesund. Übergewichtig zu sein enthält viele negative Aspekte und da du depri bist kannst du ja dafür an deine figur arbeiten

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

Ich finde die oberflächigkeit sehr wiederlich ! Wenn ich n Sixpack habe dann werde ich endlich behandelt wie ichs verdient habe ! Interesse etc... aber fett.... naja,.... Ich kann auch andere Sportarten machen aber doch nich so n dreck :D haha Übergewichtig zu sein bedeutet keine frau, keine zukunft, kein leben ! Ich bring mich am besten um dann hab ich den müll vorbei... interessiert doch eh keinen

Tutrawail  27.08.2019, 23:27
@TeamMate123

habe ich nicht gesagt weder noch behauptet weder noch meine ich das.

Tutrawail  27.08.2019, 23:28
@Tutrawail

ich habe nur hingedeutet dass ein sixpack kein muss ist und gepflegtes aussehen auch eine rolle spielt, und das meinte ich generell nicht zu dir

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

Ich bin bei jeder Frau der beste freund nur... ich denke es liegt daran weil sie meinen charackter lieben , aber ich denen zu hässlich bin, sonst wäre es ja eine Beziehung oder mehr

Tutrawail  27.08.2019, 23:32
@TeamMate123

hmmm.. ja das kann sein. jedoch ist kein mensch hässlich. jeder mensch ist besonders. a

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

Frauen machen mich zu einem Arsch ... ich hasse Frauen einfach so sehr....

Tutrawail  27.08.2019, 23:35
@TeamMate123

Ja. Beide Seiten können echt schlimm sein. Aber seis drum. Hauptsache du lebst, und bringst dich nicht um oder gehst direkt Amok

TeamMate123
Beitragsersteller
@Tutrawail

was bringt es mir zu leben , wenn ich ewig alleine bin, mich jeder irgendwie eklig finde und ich für vater staat arbeiten gehe ?

Tutrawail  27.08.2019, 23:37
@TeamMate123

das leben ist nur einmal. es gibt draußen viele andere die den selben schicksal haben oder schlimmeres erlebt haben.

Kingfrosch  28.08.2019, 05:51
@TeamMate123

MGTOW googlen. Pickup googlen. Highstatus coaching bei youtube gucken. Frauen sind wie von Dir beschrieben. Sie wollen die Welt so. Sie sind unreflektiert. Akzeptiere das die Frauen die Macht haben. Wenn Du einen Amoglauf machst fände ich den gut bei Feministinnentreffen,bei singlemom stammtischen. Aber glaub mir es gibt wenig Menschen die Amogläufer richtig verstehen. Letztendlich wirst du sie in ihren Vorurteilen das traurige für sie unattraktive Menschen schlecht sind bestätigen. wobei sie nichtmal bei amogläufer das wort traurig oder verzweifelt mit verbinden. du bist dann weiter für die fett und krank.

Ich wünsche dir Freunde die dir die richtigen impulse geben. Frauen sind das selten. I.d.R. sind frauen aber meist nur respektlos da sie weder sehen wollen wie es dir geht, was du sagst gerne beschwichtigen, oder dramatisieren und abbewerten. Ich wünsche dir das männer mehr für ihre sachen einstehen - gemeinsam - statt weiter in konkurenz bringen zu lassen bei den frauen um die sie kreisen.

Vielleicht weil du die Unzufriedenheit mit dir selbst ausstrahlst? Ich kenne genug Leute, die deutlich dicker sind als du, bei den klappt's auch - einfach weil sie sich selbst so mögen wie sie sind.