Wem von euch sind auch schoneinmal im Schwimmbad oder Freibad Sachen abhanden gekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap meine Schuhe .. Schon ziemlich hart getragene, also ich hätte sie nich geklaut! Schlimmer war das ich mitm bike da war und barfuß auf Bärentatzen nach hause fahren musste .. auuu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam vor, aber selten. Boxershorts und weisse Socken waren mal weg, als ich sie nicht eingeschlossen hatte...

Mir ist dort noch nie etwas abhanden gekommen...

Hoffentlich bleibt das auch so :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Mir wurde in den letzten Jahren zwei mal ein Handtuch geklaut. Nicht wirklich tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns im Schwimmbad, welches wir regelmäßig besuchen, gibt es kaum solch ein Assi-Pack, die nur zum Klauen da sind...

Mir ist bisher noch nichts abhanden gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung