Ohne Socken in den Sommerurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Socken helfen nicht gegen kalte Füße, sondern Bewegung der Füße hilft. Das setzt natürlich voraus, dass sie auch bewegt werden können und nicht in Schuhen möglichst bewegungsunfähig gemacht werden.

MatthiasHerz  03.05.2019, 23:26

Nachtrag:

Deine Frage besteht aus zwei Teilen, die sich widersprechen:

„Soll ich trotzdem Socken mitnehmen oder […] nicht?“

Sie lässt sich also mit den zur Auswahl stehenden Punkten nicht sinnvoll beantworten.

Gehören nicht weiße Socken samt Adiletten zur Standard Sommer-Ausrüstung eines Deutschen?