Wem von euch Männern gefällt das enge Gefühl einer Thermostrumpfhose an den Beinen?

9 Antworten

Mir gefällt es sehr ich bin gerade zu Hause und hab eine an in schwarz und trage sie auch immer unter meiner Jeans Hose

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Hast recht, Strumpfhosen zu tragen ist echt schön.

daniel131097  05.11.2018, 13:38

Das ist einfach nur ein schönes Gefühl

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Trage auch grad eine Thermostrumpfhose in grau meliert unter der Jeans.

Es gibt nichts schöneres als Strumpfhosen zu tragen, egal ob Wolle oder Nylonstrumpfhose und wenns wärmer wird unter kurzen Hosen oder Röcken

Ein Strumpfhose zu tragen ist doch normal. Eine Thermostumpfhose die eng anliegt ist nicht nur wärmend sondern auch noch schön zu tragen.

Hallo Kuschelgeil,

ich trage im Winter auch solche Kleidung: warm ja - aber etwas unbeauem im Komfort. Doch das sind dicke Mäntel und Jacken auch.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das enge Gefühl was du meinst, finde ich hat jede Art von einer Strumpfhose.
Ich liebe Strumpfhosen zu tragen.
Leider wird man immer noch doof Angeschaut oder Ausgelacht wenn man sowas gerne sichtbar trägt in der Öffentlichkeit.