Was denkt ihr über Männer in Thermostrumpfhosen?

11 Antworten

Sehe da nichts falsch daran. Ist eine Unterwäsche wie irgend eine andere. Außerdem muss es niemand sehen. Wenn sie komisch aussehen wird nur der der sie an hat sehen. Und kann mehr wie eine anziehen denn die Thermoleggings oder Thermostrumpfhosen sind meistens nicht sehr Winddicht. Dann zieht man noch eine Winddichte darüber.

geist97  11.12.2016, 01:10

Und drunter nichts weil sie schon wie Unterhosen sind, oder nicht.

In den heutigen Tagen ist die Kleidung immer mehr unisex. Warum dürfen die
Mädchen und Frauen sich gemütlich anziehen und Männer nicht?

Im Winter, wenn es draussen knackig kalt ist, dann sind Thermostrumpfhosen eine gute Alternative zur normalen Unterwäsche.

Da muss man sich als Mann auch nicht genieren, denn eine eventuelle Erkältung, da man (n) sich falsch oder unpraktisch angezogen hat, ist nicht schön .

Als Mann sollte man aber darauf achten, das die richtige Größe ausgewählt ist, denn es wirkt albern und kann auch recht lästig sein, wenn man sich stets und ständig die Strumpfhose hochziehen muss.

Wer nicht als Mann frieren will, kann ganz getrost dazu stehen und eine Thermostrumpfhose anziehen.

Ich bin selber weiblich und finde es ist generell jedem selbst überlassen was er trägt. Thermostrumpfhosen sind sehr nützlich und halten warm, daher ist es auch sinnvoll (auch als Mann) welche im Winter zu tragen.

Ich denke wenn du zur Arbeit gehst oder shoppen dann kannst du die Dinger selbstverständlich anziehen. Ich würde sie dann eher weglassen wenn du mit deiner Freundin (falls vorhanden) verabredet bist oder zum Sport gehst und dich dann in der umkleide umziehst.

Also zusammengefasst: dann anziehen, wenn man sie nicht sieht.

Das ist meine Meinung aber jeder kann natürlich so machen, wie er will.

LG

Das sie Menschen sind die sich um sich und ihre Gesundheit kümmern.

Auch wenn die Dinger albern aussehen, aber wer mal eine Nierenbeckenentzündung, eine entzündete Blase oder eine Nebenhodenentzündung hatte, wird die Dinger in Zukunft freiwillig anziehen.

Wenn es richtig kalt ist, dann sind Thermostrumpfhosen eine feine Sache.

Chrisian68  19.12.2017, 01:27

Nicht nur wenn es kalt ist ... *ggg*