Wer von euch Männern trägt abends nach Feierabend eine Thermostrumpfhose?

11 Antworten

Ich trage Microfaser-Strumpfhosen, Feinstrick- und Strickstrumpfhosen und auch Thermostrumpfhosen, je nach Wärmebedürfnis. Wenn es jetzt kälter wird trage ich auch tagsüber Strumpfhosen unter Jeans oder Anzughose, dann meist 80 oder 100den (Falke pure matt ist da mein Favorit).

LG hohenlohe74

Ich auch. Da ich im Ruhestand bin, fange ich damit schon am Morgen an und laufe den ganzen Tag damit zu Hause rum. Auch gehe ich damit vor die Tür und bringe den Müll über den Hof. Die Teile sind wesentlich bequemer als irgendwelche Hosen, selbst Leggings sind nicht so bequem, weil man keine zusätzlichen Socken benötigt.

Hallo Kuschelgeil,

das wäre mir persönlich im Haus, wo es warm ist, zu warm. Da trage ich lieber entweder nichts, oder einen Slip oder String, oder dazu kombiniert eine feine Strumpfhose - das ganze mit oder auch ohne T-Shirt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause trage ich fast immer nur eine Strumpfhose, finde es viel bequemer als z.B. eine Jogginghose. Habe damit schon angefangen als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und daran hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

Zwar lieber Strickstrumpfhosen als Thermostrumpfhosen, dafür im Winter nicht nur nach Feierabend, sondern auch auf der Arbeit. Zu Hause dann auch ohne was drüber.