Warum tragen junge Männer kaum enge Hosen?
Was sind eure Meinungen dazu?
Können Männer sowas micht tragen?
Woran liegt das, dass enge Hosen kaum von Männern getragen werden?
20 Antworten
Natürlich können das Männer tragen, Das hat gar nichts mit Schwul zu sein sondern es ist ein Zeichen des Stolzes ein Mann zu sein und auch dazu zu stehen.
Aber Männer sind im Moment sowieso völlig von der Rolle und wollen nicht wahrhaben, dass sie Männer sind und so eben auch einen Schwanz haben, den man sehen kann.
Du meinst sowas wie „ich will aber ein Mädchen sein”? So viele sind es nun auch nicht. In den 1960/70er hat man noch gezeigt, was er in der Hose hat. Bei der TV Serie „Ein Herz und eine Seele” z. B. trug Diether Krebs immer eine Schlaghose, im Schritt schön knapp. Oder in der Popmusik, was da die Musiker Hautenges getragen habe.
Ich männlich trage solche engen Hosen ab und zu sehr gern. Bin auch der Meinung das Männer solche auch tragen können. Waren in den letzten 10 Jahren ca auch recht modern und häufig an Jungs und Männern zu sehen. Momentan sind ja ehr weite Schnitte vor allem Baggys modern. Vor allem bei den jüngeren, aber was solls eder eben wie er will.
Das erste Bild scheint nur animiert zu sein aber die engen Hosen sehen nice aus,so mag ich Meine auch.

Wenn es so richtig kalt ist, trage ich immer eine Legging oder Strumpfhose drunter.
mir drück es zu stark auf den Genitalbereich.
Vorallem, wenn man sich bewegt oder sitzt.
Liebe Grüße.
Kannst einfach anziehen, die sind doch perfekt und ich lass mich da auch von niemandem beirren und Du bestimmt auch nicht. Heute in ner Levi’s unterwegs:

Ich habe eine Zeit lang sehr gerne Skinny Jeans getragen, aber ein kleines bisschen Platz musste man an Knie und Knöchel doch noch haben! Heute trage ich eher Chinos und Stoffhosen. Immer noch schmal geschnitten, aber nicht mehr so eng wie im Bild hier.
Ich denke eigentlich, dass jeder tragen kann, was er mag und bequem findet. Für mich sollte es nur auch etwas zur Figur passen, weswegen ich wohl niemals Baggy Hosen tragen werde (abgesehen davon, dass mir der Style einfach nicht gefällt).

Trägst du da eine Strumpfhose drunter?