Wem stehen schwarze Haare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe extrem blasse Haut , fast schwarze Augen und bin von Natur aus blond. Ich hatte mir damals die Haare schwarz gefärbt und habe haufen Komplimente bekommen.

Ich persönlich finde blase Haut zu schwarzen Haaren mega schön, da einfach für mich der Kontrast nice ist.

Ich persönlich finde aber auch, das intensiv blaue Augen und blasse Haut und schwarze Haare auch mega schön sehen.

Und schwarze Haare können zu jedem Style passen.

Wiederum kommt es auch immer auf die Person drauf an, also wenn man sich die Haare schwarz machen wöllte , würde ich denjenigen raten es erstmal mit einer Tönung zu machen , da sie meißt nach 28 Harrwäschen (8-9 Wochen) wieder rausgeht. Eine Färbung müsste rauswachsen, was bei einen nicht so attraktiven Ergbniss , eindeutig nicht vorteilhaft währe.

Lg Yasmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .