Würden zu meiner hellen Hautfarbe blonde Haare passen?

4 Antworten

Nö blonde Haare sehen immer Sch..aus

Finde Blond passt am Besten zu hellen Hautfarben, kannst dir ja im Zweifelsfall erstmal sone Haar-Farbsprühdose für Fasching kaufen und mal sehen ob's dir gefällt.

0nAcid
Beitragsersteller

Aber ich will auch nicht blass aussehen. Hab ja generell nen kalten Hautton

Bananen2563  06.02.2022, 19:29
@0nAcid

Also ich Persönlch finde Blass eigentlich ganz hübsch. Aber denk bei sonem nicht grad alzu grellen Blond wie auf dem Bild sollts nicht Blass aussehen. Schlimmstenfalls mehr Sonne tanken.

0nAcid
Beitragsersteller
@Bananen2563

Werde leider kaum braun und kriege nur Sommersprossen

Bananen2563  06.02.2022, 19:35
@0nAcid

dann würd ichs anfangs mit einem Etwas dünkleren Blond Ton probieren, um mehr Kontrast beizubehalten :P wenns noch passt kannst sie ja immernoch heller machen:)

Die aller meisten bereuen blonde Haare 🙁 wenn du es unbedingt willst probier es erst mal mit ein paar strähnchen

0nAcid
Beitragsersteller

Kenne aber einige blonde Frauen, die von Natur aus brünette sind und denen blond tatsächlich besser steht. Gibt es natürlich auch andersrum. Hab mich nur gefragt, ob ich auch mit zu diesen Frauen zähl

thatchillperson  06.02.2022, 19:22
@0nAcid

Jaa, ich meinte auch nicht vom Look her. Ich bin eher der braun Typ, liebe aber blonde Haare. Ich meinte eher, dass die Haare kaputt gehen und meine Freunde es deshalb bereut haben

0nAcid
Beitragsersteller
@thatchillperson

Oh ja, stimmt. Die Haare werden dann oft ziemlich strohig, wenn man sie nicht gut pflegt. Das wär auch nochmal son Ding

Oha, du bist mega hübsch!!! Richtig schöne Wangenknochen und Lippen!

0nAcid
Beitragsersteller

Dankeschön 💞