Würden mir silberne Haare stehen?

6 Antworten

Leider kann man das ohne Foto, trotz der detaillierten Beschreibung schwer beurteilen. Und selbst dann ist es immer noch sehr subjektives Feedback, das du bekommst. Wenn du dir deine Haare silber färben willst, dir aber noch nicht sicher bist, probier es doch erst einmal mit einer Tönung, die sich wieder raus waschen lässt. Wenn dir das gefällt, kannst du dir deine Haare komplett silber färben

Alles Gute und viel Erfolg!

so4sophia
Beitragsersteller

Okay, danke für deinen Tipp! ^^

Ich rate immer von silbernen Haaren ab. Wenn sich die Faarbe rauswäscht, hast du grüne Haare.

Ich glaube es wird dir stehen ;) Probier es aus. Veränderungen sind immer gut 😊

so4sophia
Beitragsersteller

Danke! :D

Veränderungen ist immer gut, aber willst du als 14 Jährige als Oma herumlaufen?

Gehe mal zum Friseur und der soll dich mal zuerst mit einer Perücke beraten und dann siehst du gleich, ob es dir gefällt.

Von Blond auf Silber?, dann lasse dir das mal vom Friseur beantworten.

Ohne Foto schwer zu sagen ... ich bin zwar ein "Freund" vom färben und hab auch schon viel selbst ausprobiert, aber diese Farbe finde ich allgemein sehr unschön, ich mein man sieht aus, wie eine alte Oma mit grauen Haaren... aber muss jeder selber wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

so4sophia
Beitragsersteller

okay