Sofort nach Trennung mit anderem rumgemacht... Ex anrufen und beichten?

11 Antworten

Was du nach der Trennung machst, ist deine Sache. Wenn du ihn mit diesem Kumpel nie betrogen hast, ist dir nichts anzulasten.

Ist natürlich eine unschöne Situation. Das hängt wohl alles vom Zustand eures Vertrauensverhältnisses ab. Wenn das bereits erodiert ist, hast du schlechte Karten, dass er dir glaubt. Wenn Mangel an Vertrauen nicht der wesentliche Trennungsgrund war, schreib ihm kurz und knapp, dass es nicht so ist, wie es aussehen mag.

In jedem Fall rate ich dir zu einer mehrmonatigen Kontaktpause, bevor ihr euch wieder trefft, ohne geht's nicht.

... Es ist jedes mal gut, die wirklich wahren Gefühle auszusprechen.

ihr seid nicht mehr zusammen. wenn ihr euch gar nicht mehr versteht, wär es unsinnig, ihm davon zu erzählen. wenn ihr allerdings noch befreundet seid, würd ich es ihm vielleicht erzählen. kann dir aber trotzdem nicht 100 % sagen, was richtig ist..

Missmellissa
Beitragsersteller

Meine einzige Angst ist, dass wenn ich ihn anrufe er wieder Hoffnung hat mit mir zusammen zu kommen

Ninnah207  01.12.2014, 15:48
@Missmellissa

dann mach ihm (freundlich) klar, dass du nichts mehr von ihm willst, wenns so ist.. --(kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, musste ich aber trotzdem loswerden^^)--

Ja dann sag deinem Kumpel er soll niemanden von was erzählen und dein ex freund muss jetzt auch nicht Wissen mit wenn du schläfst oder schlafen möchtest das kommt alles auf dich an und wenn du willst wäre es eine gute Idee es deinem Freund zu sagen