Wem gehört die küche?

8 Antworten

Natürlich ist das Eure Küche, - und am einfachsten wäre es wohl, sie an den nächsten Mieter zu verkaufen!

Warrior2022  09.09.2024, 17:04

ICH würde nach 2 Jahren keinen Cent Ablöse zahlen für eine 1200,- Euro Küche.

Wenn ihr die Küche gekauft und auch bezahlt habt, dann ist das euer Eigentum, das ihr natürlich auch mitnehmen dürft.

Natürlich.

Ihr habt sie bezahlt, also dürft ihr sie auch mitnehmen.

Wenn ihr sie gekauft habt, dann gehört sie euch. Es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

Klar, ist ja eure Küche. Es sei denn ihr habt eine Küche gemietet, die kaputt gemacht und musstet Ersatz leisten.