Wem gehört das Dreieck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wem das Dreieck gehört, bestimmt sich daraus, wer nach - oder während - des Ziehens des Dreiecks als erstes spricht. Der Person, die als erstes spricht, gehört das Dreieck. Je nach genauer Variante macht der Sprecher nach der dritten Person des Dreiecks eine kurze Pause und wartet, ob jemand etwas sag

quelle:https://www.spielewiki.org/wiki/Dreieck/L%C3%B6sung#:~:text=Wem%20das%20Dreieck%20geh%C3%B6rt%2C%20bestimmt,wartet%2C%20ob%20jemand%20etwas%20sagt.

alibaba911  18.07.2020, 20:22

keine ahnung such am besten im internet

Puersti007
Beitragsersteller

Habe ich mir auch gedacht, aber als ich sie gefragt habe haben sie nein gesagt, und manchmal gehörte es nicht mal dem, der als 1. gesprochen hat?!
gibts eine andere Variante?