Hey warum wollen das welche?

6 Antworten

Da Mädchen traditionell bei weitem nicht so oft Lust haben wie Jungs ist das für die Jungs viel viel praktischer als auf die Frau zu warten.

Bkdkgss88  28.07.2024, 11:17

Wenn das deine Sichtweise sein sollte, gehe niemals eine Beziehung ein

Harrass  28.07.2024, 11:19
@Bkdkgss88

Ich beantworte nur die Fragen.

Und die eigentliche Frage ist nicht so sehr warum die Jungs das mögen, das ist offensichtlich.

Warum machen Frauen dabei mit ?

Bkdkgss88  28.07.2024, 11:21
@Harrass

Weil diese Frauen so erzogen wurden. Wahrscheinlich sind ihre Mütter genauso aufgewachsen und gaben diese Werte weiter. Oder die sind krank und wollen "dominiert" werden, bis sie merken in was für eine Scheiße sie sich reingeritten haben

Nicki996  28.07.2024, 11:14

Täter detected

Ja, so etwas gibt es. Das ist dann aber eher ein sehr komplexer Zusammenhang, den man jetzt hier nicht in zwei-drei Sätzen wiedergeben kann. Und mit dem du dir auch ruhig noch ein paar Jährchen Zeit lassen kannst.😉

Jungs wollen das nicht. MANCHE Männer wollen das. Es gibt auch manche Frauen die Sklaven haben wollen.

Die meisten Jungs wollen das nicht

Verstehe die lust dazu auch nicht . Ich mag es wenn es beiden gefällt auf die art die in meinen augen gut ist und fair

Gig ein Paar Leute, die im Kopf noch vor 2000 Jahren häbgen geblieben sind. Zum Glück bekommen die generell niemanden ab

Harrass  28.07.2024, 11:15

Traditionell fangen die sich jemanden dafür.

Deshalb sind z.B. die Taliban so erfolgreich

Nicki996  28.07.2024, 11:20
@Harrass

Erfolgreich🤨. Weil paar Menners die unterstützen 🤨

Harrass  28.07.2024, 11:23
@Nicki996

Genau.

Vorher - nachher.

Die Frauen in Afghanistan haben sich aus dem Mittelalter erhoben, waren erfolgreich und fingen an, selbst über sich zu bestimmen.

Und haben ausgerechnet auf Männer vertraut, diese Freiheit zu verteidigen.

Die Männer haben dadurch gewonnen, das sie - nichts gemacht haben.