Kann man herausfinden wem die Handynummer gehört?
Hallo, ich würde gerne wissen ob man irgendwie herausfinden kann zu wem eine gewisse Handynummer gehört. Ich weiß das der Anbieter Vodafone ist. Diese Nummer habe ich auf dem Handy von meinem Freund gefunden er meint aber er kennt diese Nummer nicht. Ich rufe an es kommt ein Mädchen ran. Sie will mit aber nicht sagen wer sie ist deswegen möchten ich herausfinden wer das ist. Jemand ein Tipp? Mein Freund nähmlich behaart darauf diese Nummer nicht zu kennen. Das er lügt das erklärt sich von selbst 🤔 ich hoffe jemand hat ein Tipp für mich
7 Antworten
Wenn du jemanden hast, der bei Vodafone arbeitet, dann könntest du diesen fragen.
Ansonsten lässt sich der Inhaber einer Nummer, sofern er nicht im Telefonbuch steht, aus Datenschutzgründen nicht so einfach heraus finden.
Wenn mich jemand unbekannt anruft, Speicher ich die Nummer auf mein Handy ein und schreibe sie auf WhatsApp an. Falls dann eine Antwort kommt, kann ich in meiner Benachrichtigung lesen wie die Person heißt (bzw. wie sie sich selbst bei WA genannt hat). Ich habe aber ein iPhone.. Ich weiß nicht, ob das bei Android-Phones auch so funktioniert falls du eins besitzt.
Das ist eine echt gute Idee 😁 aber dann würde ich mir ne neue sim Karte kaufen ich will nicht das diese Person meine Nummer hat. Danke 😁
Du könntest ihr von seinem Handy aus ne whats app schreiben und riskieren das du auffliegst und dein Freund sich von Dir trennt weil Du kein Vertrauen hast zu ihm.
Oder aber du trennst dich gleich selbst von ihm da er offenbar etwas zu verheimlichen hat und Du ihm eh nicht glaubst weil Du ihm nicht vertraust.
Hallo, ich würde gerne wissen ob man irgendwie herausfinden kann zu wem eine gewisse Handynummer gehört.
Nein, du als Privatperson nicht. Höchstens Strafverfolgungsbehörden.
Ich weiß das der Anbieter Vodafone ist.
Woher?
Und wieso durchsuchst du das Handy deines Freundes?
Sein Handy ist mit unserem Tablet verbunden. Und das Tablett gehört mir. Aus Zufall beim reinigen habe ich die Nummer entdeckt. Habe die Nummer in Google eingegeben
Wenn du ihre Nummer einspeicherst, kannst du ihr Bild auf Whatsapp sehen. Mehr auch nicht
Leider kann ich das Bild nicht sehen schon nachgeschaut