Wem gehört auktionshilfe.info?

2 Antworten

Ich kann dir auch anraten beim Landesamts für Datenschutzaufsicht eine Beschwerde einzureichen da die Website offensichtlich gegen die DSGVO verstößt. Das Online Beschwerdeformular ist einfach und schnell erledigt.

das kannste auch selber machen denn bei vielen Polizeidienststellen ist Online Anzeige möglich. Falls Betreiber dieser Seite irgendwo im Ausland sitzt sind die Möglichkeiten der Polizei sehr eingeschränkt bis nichtig.