weltreise auf karte visualisiern... programm?

5 Antworten

mit imovie und final cute geht das :)

ich würde das mit einer kombination mit after effects und einem dienst die google earth machen.

Ich würde eine Stufe weiter gehen. Mit einem GPS-logger alles aufzeichnen und mit dem ausgezeichneten Programm 'myTracks' die Daten auslesen und anzeigen lassen. Falls die Reiserouten aber nur Theorie sind, ist das untauglich.

yourtrips  19.11.2015, 16:57

Schau mal auf your-trips.de vorbei dort kannst du deine Reiserouten auf deiner persönlichen Travelmap abbilden.

Hallo Ich verwende Vasco da Gama. Ist zwar nicht kostenlos, hat aber dafür sehr gute Features. Ich meine dort sogar GPS-Daten einlesen und verarbeitzen zu können. bin mir aber nicht sicher......

Hallo, schau doch mal auf your-trips.de vorbei. Dort kannst du Travelmaps erstellen und mit Pins Orte markieren, die du bereits besucht hast bzw. die einzelnen Locations mit einer Linie verbinden (Touren). Die Webseite und kostenlos. Du kannst dich entweder registrieren oder Ländern ohne Registrierung einfärben (your-trips.de/travelmap.php)

 - (Computer, Technik, Programm)