The Secret - Kann ich das Geschehen anderer durch meine Visualisierungen bzw. Gedanken beeinflussen?

5 Antworten

Ich hab nur The Secret angeschaut. Der Film kann echt gut motivieren :)

Bin der Meinung, dass das geht. Also dass du auch das Geschehen von anderen beeinflussen kannst, aber nur begrenzt, also zu einem bestimmten Ausmaß.

LG Flo :) P.S Am Anfang hab ich dem Film echt Glauben geschenkt, aber jtz glaub ich nicht mehr dran.

The Secret war das erstes Buch von Rhonda Byrne ... Ich war voll begeistert . Ja alles ist Energie . Du kannst wirklich alles beeinflussen ... durch deine Gedanken ... durch Visualisierung. ... Nur schwierig ist es daran zu glauben ..Das Universum kennt keine Zeit . Das Universum kennt auch kein " nicht "

Zum Beispiel " Du darfst nie sagen " Ich will nicht krank sein " sondern " ich will gesund sein " Das Universum wird dann folgendes verstehen " Ich will krank sein " Das Wort " nicht " wird nicht erkannt ....

Mit deine Katze denke ich das du es dir Bildlich wie ein Film siehst aber dadurch das du sowas nicht willst dann wird es nicht passieren das ihr was geschieht ...

Trotzdem vorsicht ... je nachdem wie stark deine Energie ist könnte es doch geschehen ....

Alles Liebe ....

Hallo,

also ich bin wieder mal hin und weg, weil ich genau die selben Gedanken im Kopf hatte.

Gekauft habe ich mir dann das Buch: Mein Alltagsleben mit den Stars in Sachen Lebenshilfe- Esther und Jerry Hicks und Rhonda Byrne etc. von Jacqueline Mondenegro.

Sie ist wirklich fantastisch und gibt authentisch. Ihr Buch ist einmalig und hat mir sehr geholfen. Kann ich Dir nur empfehlen.

Deine Gedanken steuern dein Verhalten. Dein Verhalten beeinflusst andere Lebewesen. Daher klappt das nur bei Dir, andere betrifft es nur indirekt.