Welt-, Menschen- & Frauenbild von Männern?

4 Antworten

Beide Frau und Mann. Beide müssen von selber drauf kommen, sich selbst hinterfragen, seine Kindheit aufbearbeiten und Eigenverantwortung übernehmen. Analysieren was man vielleicht für Muster hat. Ob es vielleicht gewisse trigger gibt und vieles mehr..

Diese Arbeit muss jeder alleine machen. Von selbst kommen Veränderungen nicht

Er ist so aufgewachsen und umso älter die Person umso schlechter kriegt man das wieder raus, spreche aus Erfahrung. Die Gesellschaft ist generell im Wandel auch wenn für meinen Geschmack ein bisschen sehr viel zu langsam..

Wenn das so einfach wäre wäre das längst kein Thema mehr, "Mitleid" solltest du eher mit den Frauen haben, die leiden nämlich darunter.

Lelelerarara
Beitragsersteller

Mit denen habe ich logischerweise mehr Mitleid. Trotzdem denke ich, dass es nicht leicht oder fast unmöglich ist sich eine von Geburt an eingeprägte Denkweise anzueignen und alles zu hinterfragen. Die Frauen und alle die darunter leiden stehen hier natürlich im Vordergrund, die Frage soll sie garnicjt ausschliessen.

Leben und leben lassen. Die machen ihr Ding und wir könnten unseres machen ohne immer die Weltretter/ Verbesserer zu spielen und unsere Moral und Ethik über die von anderen Kulturen zu stellen.

Frauen haben ein verzerrtes Bild weil sie diese Leute importieren wollen obwohl sie diejenigen sind die es am meisten schadet..

Lelelerarara
Beitragsersteller

Importieren? Was meinst du damit? Die anderen Kulturen herschaffen?