Welsche Themen kann man im Spracherwerb bei Kinder eingrenzen?

1 Antwort

Warum willst Du bei Kindern ein Thema irgendwie eingrenzen?

Das sind Kinder!!! Angemessene Ausdruckweise, Vermittlungsweise, angemessener Umgang mit dem Thema und jedes ist möglich. Vollumfänglich. Sagt morderne Pädagogik. Und meine Lebenserfahrung.

Mag ich nicht, gegenüber Kindern eingrenzen. Rücksicht nehmen auf die Tatsache, dass ihr Wissensblatt noch reichlich unbeschrieben ist, gefüllt werden will, das ja.