Welpenmilchzahn fällt nicht aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geh bitte zum Tierarzt. Der sollte den Zahn leicht entfernen können, ist keine große Sache sollte aber gemacht werden.

Badqueeen
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort dann gehe ich jetzt dahin :)

Ich kann mich täuschen, aber es sieht schon leicht entzündlich aus und es könnte so oder so schmerzhaft für den Hund sein.

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen. Der kann den Milchzahn sicher ganz einfach entfernen.

Badqueeen
Beitragsersteller

Ja das werde ich ich habe einen Termin für 15:00uhr der meinte er guckt drüber und zieht ihn dann eventuell