Welpenlaufstall - ist das so in Ordnung?

4 Antworten

das ist nicht in ordnung -weil wie gesagt, ein welpe darf noch gra nicht alleine sein - im notfall muss fuer den hund eine betreuung organisiert werden.

der welpenlaufstall ist also nur dazu da, wenn du zum beispiel aufs klo musst etc oder die tuer oeffen musst!.

ich finde es fuer jugendliche eine viel zu grosse verantwortung um sich um einen welpen zu kuemmern!

Bellablod
Beitragsersteller

Danke,Haha das würde ich allein gar nicht Schafen ich hab ja noch einen Bruder und mein Vater und meine Mutter

Ernsthaft? Die Rasse Mops ist total überzüchtet und landet meistens im Tierheim!
Sie schnarchen nachts weil sie Probleme mit ihren Nebelhöhlen haben.
Den einzigen Tipp den ich dir geben könnte ist die Züchter nicht zu unterstützen. Davon weist du aber bestimmt nichts.

Bellablod
Beitragsersteller

Entschuldigung habe ich vergessen die züchterin hat selber gesagt sie hasst Leute die möpse züchten die nicht freiatment sind oder so änlich sie ist ein frops und freiatment :)

Klar ist das in Ordnung..!!!!

lg sabi

Ich würde es erstmal ohne probieren