HELP HELP HELP!Boo=Zwergspitz?

zwergspitz(li) BOO(rechts) - (Tiere, Hund)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich hab keinen BOO, aber ich denke das kommt schon hin, wenn man ihm die Haare kurz schert und am Kopf einen "Formschnitt" macht.

ich finde diese hünbchen ja soooo süss ich könnt heulen. also diesen hund kannst du dir holen wenn du einen zwergspitz kaufst (es gibt viele) und das hündchen scherst. du kannst ja zum hunde friseur gehen und ein foto von boo zeigen. ich weiss es eigendlich nicht so genau aber meine freudndinhat es gemacht

wenn du so einen willst der so einen "süsen kopf" hat dann hol dir gleich einen japanischen chiba ino. die haben eien ähnlichen kopf, sind mega süß und inteligent.

ich selbst verabscheue menschen die ihre hunde als kinderersatz sehen , sie frisieren und in klamotten zwängen usw... -.- so leute dürften meiner meinung nach keine tiere besitzen1 tiere sind ummerhin jkein spielzeug....

wenn du wirklich so einen hund willst, dann um himmelswilen bitte tu ihm das nicht an! wenn du ihn wirklich willst und liebst dann tu ihm das nicht an. es gibt genug hunderassen die evtl so ähnlich aussehen OHNE das man einem hund das antun muss oder selbst so viel geld für nen dummen hunde friseur rauswerfen muss

schau dir zb in google mal eine hunde rassen liste an

Warum finden eigentlich alle diesen Hund so süß -.-

Hi,

ganz ehrlich - ich finde diese Zwergspitze a la Boo ganz furchtbar. Jedenfalls das, was man aus ihnen macht. Dann noch ein Pullöverchen anziehen und die Menschen schmunzeln. Warum auch immer sie das tun, ein Spitz ist ein eigensinniger kleiner Geselle, dessen eigentliches Wesen absolut nicht diesem Plüschtier-Image "Boo" entspricht.

LG

inicio  16.11.2011, 18:47

o, wie recht du hast ...ich kann diese BOO fragen langsam nicht mehr hoeren.