welpe zerrt und beißt in die leine

3 Antworten

hi, urlaubermaus, das gleiche Problem hatten wir mit unserer Hündin. Ich habe einfach die normale Leine mit einer Kettenleine verlängert, und in die Kette hat sie dann nicht mehr gebissen :-))) Junge Hunde sind noch sehr verspielt, auch beim Spaziergang, das gibt sich mit der Zeit..... Alles Gute!

urlaubermaus
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle antwort.das mit der kette probiere ich gleich abends aus.hoffe das bringt was

  1. Möglichkeit: Wenn er nur am Ende des Spaziergangs zerrt und in die Leine beißt, beendest Du den Spaziergang einfach nicht, sondern läufst weiter ! 2. Möglichkeit: Du besuchst mit dem Hund die Welpenstunde der Hundeschule !

urlaubermaus
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert gehabt nützte nix er zerrte mich die ganze strasse lang und knurrte leicht dabei