Welpe pinkelt alle 5-10 minuten?

3 Antworten

Dass ein Welpe so oft pinkelt ist nicht normal und er sollte auch nicht ständig Durst haben. Wenn der erste Tierarzt nichts rausgefunden hat würde ich mir eine zweite Meinung einholen.

 Hast du die Krankheit richtig geschrieben? Google zeigt mir zu Galiose nichts.

kimichen123
Beitragsersteller

Giardien .. sorry

Wenn er so viel säuft ist es klar, dass er auch mehr pinkeln muss.
Er hinterlässt dann auch eine richtige Pfütze nehme ich an?
Wenn es immer nur tröpfchenweise wäre würde ich auf Blasenentzündung tippen.

Wie dem auch sei. Normal ist das nicht. Weder, dass er anscheinend auffällig viel säuft, noch, dass er alle 10 min pinkelt.

Für mich ganz klar ein Fall für den TA.

kimichen123
Beitragsersteller

Eine Blasenentzündung hat er nicht, das würde bereits beim Tierarzt getestet, als wir wegen dem kot dort waren.

EvaRelativ  15.01.2019, 13:29
@kimichen123

Na, dann ist es eben was anderes.
Aber zum TA solltet ihr deswegen schon. Wenn er derart viel säuft, ist das ein starkes Zeichen, dass etwas nicht stimmt.

Bitte geht dringend zu einem Tierarzt!

Wenn ihr schon einen Hund hattet solltet ihr doch wissen das das nicht normal ist!