Welpe kein noch nicht großes Geschäft heute?

3 Antworten

Ich würde mir noch keine sorgen machen, bei Menschen kann es auch mal dauern und der Tag hat noch einige Stunden. Also alles gut. Kümmere dich einfach ganz normal um sie, Spiel mit ihr etc. Achte aber darauf dass sie nicht überhitzt und gib ihr genug Wasser.

Die hohe Temperatur kann auch Auslöser sein, da ist alles träge, auch der Darm.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Auch ein Mensch macht nicht täglich groß. Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn mal einen Tag keine Wurst rauskommt.

Jetzt warte halt mal ab. Das ist doch nicht tragisch. Bei der Hitze bewegen sich die Hunde weniger - der Darm ist träger etc, deswegen brauchst du nicht gleich zum Tierarzt rennen.