Welpe zwinkert mir zu BEDEUTUNG?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hund möchte dir durch das Zwinkern mitteilen, dass er nett ist und dir nichts tun möchte. Du kannst ihn zurück anzwinkern und ihm mitteilen, dass du das auch so siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  07.12.2021, 14:35

Danke für den Stern.

Das bedeutet gar nix. Ausser dass der Hund müde ist... Man muss nicht in alles irgendwas hinein interpretieren.

Auf jeden Fall nicht, dass er flirten möchte.

Das interpretiert der Mensch da hinein. Aber bewusst machen sie das nicht.

Es ist nicht wirklich ein zuzwinkern, es kommt dir nur so vor.

Drawwdskin
Beitragsersteller

Doch bei googel stand mal Etwas dazu!

fishfan90  05.12.2021, 22:43
@Bitterkraut

'Aber das hier ist eine Fragenplattform mimimi'. Ich kann's mir schon vorstellen, dass das bald als Antwort kommt.