Wellness-tag zu Hause - was gehört alles dazu?

6 Antworten

Eine schöne Meditation, eine gute Yoga-Sitzung, eine Massage, entweder von jemand anderem oder Selbstmassage, ein schönes Bad...

als aller erstes würde ich sagen: Ruhe, Ruhe, Ruhe...das heißt Telefon ausstellen, TV ausstellen, Radio ausstellen und sich auf sich selber besinnen. ein Körperpflege Tag mit Baden, Peeling, Haar & Körperpackung ist super, sich mal etwas gönnen, das muss nicht teuer sein...ein besonders leckerer Tee, den man nur für sich persönlich gekauft hat und der nun in Ruhe getrunken wird, kann schon Wohlfühlen pur sein. Für mich ist auch Wohlfühlen pur sich die Zeit zu nehmen in seine alten CD zu hören, oder mal wieder in Ruhe zu lesen :-) ach ja...hier gibt es noch ein paar Wellness Tipps für zu Hause: http://www.sagasfeld.de/wellness-tipps-fuer-zu-hause/

Schönes Entspannungsbad mit tollen Badezusätzen, Gesichtsmaske, Körperpeeling, Körperschlammpackung, Körper mit Körpermilch eincremen, Massage, Haarkur/Packung, ein wenig Sport (z.B. Yoga, Pilates, Entspannungsübungen, Gymnastik... oder wer hat, auch gern Übungen an Geräten), den Tag über gesundes Essen (z.B. Rohkost, Salat...) viel Wasser trinken, Entspannungstee, vielleicht auch einfach mal ausruhen und ein gutes Buch lesen, entspannte Musik...

Ich finde, ein Wellness-Tag sollte u.a. folgendes beeinhalten: - ein schönes Körperpeeling, ausgedehntes Wannenbad, Gesichtsmaske und Kur für die Haare, eine Tasse Entspannungstee, ein Vitamin-Cocktail, Obst, Entspannungsmusik zum Träumen, eine kuschelige Decke und ein bequemes Sofa...

hmm ich würde mal sagen eine schön warme badewanne mit schaum und kamillen duft ein spannendes buch,gesichtspeeling shampoo, nägel machen usw