Was gehört alles in ein Wellness-Set?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Reformhaus gibt es Badepralinen, die sehen richtig toll aus, duften herrlich und sind echt mal was besonderes :) Ansonsten spul doch einfach mal so einen Wellnesstag vor deinem inneren Auge ab:

Man steht morgens auf, der Fußbogen ist noch kalt. Was wäre da besser als ein Paar warmer Kuschelsocken? Ein leckeres Müsli wäre nach dem Aufstehen genau das richtige. Du kannst selbst eins aus Haferflocken, Nüssen, getrockneten Früchten oder was sie eben gern mag zusammenstellen und in ein schönes Glas füllen. Ein selbst geschriebenes Etikett dazu - fertig. Dann wird es höchste Zeit, was für Haut und Haare zu tun, bevor man unter die Dusche hüpft. Da bietet sich eine Gesichtsmaske an, ebenso eine Haarmaske. Unter der Dusche will man sich natürlich mit einem duftenden Peeling oder Duschgel verwöhnen! Toll ist's ja auch (ich weiß nicht, wie hoch dein Budget ist), wenn man sich danach in ein kuscheliges Badetuch einwickeln kann :) Wenn man gerade so schön weiche Haut hat, kann man gleich mit einer duftenden Bodylotion oder Körperbutter weitermachen. Mit Nagelhautentfernergel, einem Nagelhautschneider, einer Feile und einem Pflegelack werden die Hände wieder auf Hochglanz gebracht. Danach noch eine Handmaske unter Baumwollhandschuhen einwirken lassen - perfekt. Wenn man eh gerade warten muss, bis die Handmaske eingezogen ist, kann man sich auch zurücklehnen und ein schönes Hörbuch oder eine gute CD hören. Toll, wenn man dazu eine gekühlte Augenmaske, einen leckeren Tee und ein Stückchen Schokolade zur Verfügung hat! Ist die Handmaske eingezogen, hat man die Hände auch wieder frei und kann sich seinen Füßen widmen. Ein Bimsstein, ein Fußmassageroller und ein entspannendes oder kühlendes Fußgel wirken hier wahre Wunder! So tiefenentspannt möchte man nur noch eines: Es sich mit Kissen und Decken auf dem Sofa bequem machen und eine gute DVD schauen, ein gutes Buch lesen oder ein bisschen in einer Zeitschrift blättern! Bevor man ins Bett geht, sprüht man sein Kissen noch schnell mit entspannendem, Schlaf fördernden Lavendelspray ein.

Viel Spaß beim Verschenken! curium

Haarschaf
Beitragsersteller

Sehr geniale Idee, da sind teilweise Sachen dabei auf die ich nicht gekommen wäre, obwohl sie naheliegend sind.... Dankedankedanke

Bei Rossmann gibt es sooo viel, oder schau mal in The bodyshop

ist ja schon mal toll.... vielleicht noch ein peeling mit einem peelinghandschuh dazu, duftkerzen, und was ganz toll ist, ist ein ganzkörper schokotraum,mit kakao butter.....

Maske,Peeling,gutriechendes Shampoo,Duftkerzen,Duftstäbchen,Handcreme oder hol ihr einGutschein von Massagen wo ihr beide hingeht und schmück das so ein bisschen aus mit den Dingen die du schon gekauft hast.

Wichtig ist ein passendes Hotel wie z.B. das Hotel Bregenzerwald. Ich war dort und hatte einfach eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Selten habe ich so eine gute Sauna besucht und das bei dem Panorama in den Bergen! www.hirschen.at