Wellness zu 2. NRW?

2 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten:

  • Dortmund: Wischlingen: Dort ist eine sehr schöne Saunalandschaft mit zwei Whirlpools
  • Bochum: Meditherme: Reine Sauna / FKK Anlage, sehr schön, ebenfalls zwei Whirlpools, jedoch Preise im oberen Bereich und somit schlechtes Preis / Leistungsverhältnis
  • Herne: Lago: Sehr schöne Saunaanlage und zwei Solebecken im Schwimmbadbereich (textil), jedoch leider kein Whirlpool

Revierpark Wischlingen, absolute Klasse, aber 4 Stunden ist knapp.

Wir nehmen immer den gesamten Tag, keine Eile, kein Stress, saunen, lesen, ausruhen.