Was macht ihr für einen Wellnessabend daheim?

3 Antworten

Wir haben eine sonnige Terrasse, auf der man im Sommer immer gut chillen kann.

Theredblizzard
Beitragsersteller

Das klingt angenehm 🙂

Ich lasse mich eine bade wanne voll laufen mit ein schöner bade Salz

M18

Theredblizzard
Beitragsersteller

Oja das gehört 100% dazu .

Pures Badesalz ist toll ,seit meinem ersten Mal am Meer mag ich richtige salzbäder mit bis zu 3 Kilo Salz 🙂

Ich setze mich in meinen Hot Tub im Garten.

Meist mehrmals die Woche....

Theredblizzard
Beitragsersteller

Wenn ich das hätte ,das wäre ein Traum 😝

windydogs  23.08.2024, 17:21
@Theredblizzard

Am besten ist das bei richtigem Dreckswetter...

Mein Tub ist überdacht, aber nach vorn hin halboffen.

Man ist also windgeschützt, die Hütte ist angenehm beleuchtet und hat eine Musikanlage, die Wassertemperatur wird automatisch gehalten und es regnet einem nicht ins Weinglas.

Und das neueste Gimmick sind die Luftdüsen, allerdings nicht so lautes Geblubber wie in manchen Whirlpools, sondern ganz feine Perlen wie im Sektglas und ohne Geräusche.

Theredblizzard
Beitragsersteller
@windydogs

Oh Mann da wird man ja glatt neidisch 😝 ja ich hab sowas glaub sogar mal im Internet gesehen .

Hm mit einem Glas Wein .. genial

Theredblizzard
Beitragsersteller
@windydogs

Würdest du das mehr empfehlen als einen Whirlpool? Das stand bei mir schonmal in überlegung

windydogs  23.08.2024, 21:32
@Theredblizzard

Whirlpools waren mir immer deutlich zu laut und zu unruhig.

Meine Variante ist so gut wie lautlos und deutlich ruhiger.

Man sitzt quasi wie in warmer Selters.

Das bekommt man allerdings meines Wissens nach so nicht zu kaufen, sondern muß es selbst bauen.

Und dafür ist so ein Holzbottich die beste Basis.

Das Wasser zu erwärmen funktioniert bei mir ja auch nicht über Strom, sondern entweder mit Holzofen oder mit Dieselheizung.

Auch das ist selbst gebaut.

Theredblizzard
Beitragsersteller
@windydogs

Das zieh ich jetzt Tatsache in erwägung .

Vielen Dank für die Infos 🙂