Welli und Finger?

1 Antwort

wenn ich diene Fragen so lese, kommt es mir vor das sie als Spielzeug und Kuschelobjekt dienen soll. Handzahm bekommt man sie über Futter, ohne Bedrängung. Lebt sie immer noch in Einzelhaltung, das wäre grauenhaft, ein Schwarmtier was Artgenossen zur Kommunikation braucht, auf Menschen fehl zu prägen.

Lati89
Beitragsersteller

Hallo wo steht einzelhaltung ??? Habe mich nur über meinen DIESEN piepmatz ausgedrückt ... also BITTTEEE

spikecoco  17.01.2024, 12:22
@Lati89

ich vermute es leider, ein Bild vom Artgenossen könnte Abhilfe schaffen