Welli hat an der unteren schwanzfeder dinger?

1 Antwort

Hi,

Das lässt sich so schwer beantworten da man auch nicht viel erkennen kann.

Wenn das restliche Gefieder sonst gut aussieht würde ich Milben ausschließen. Es könnten auch einfach Harnreste sein die dort kleben.

Eventuell saß er ungünstig oder ist über frischen Kot gelaufen.

Unser Peppy hatte das auch manchmal an der Unterseite der Schwanzfedern. Besonders dann wenn er durch Stress kurz Polyurie bekommen hatte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung