Was hat mein Welli?

3 Antworten

Hi,

Schaut am besten nach einem anderen vogelkundigen Tierarzt (wobei ich bezweifel das der wo ihr wart wirklich vogelkundig war). Unsere Vogelklinik in der Nachbarstadt hätte den Welli auch direkt da behalten in so einem Zustand. Er muss dann ja definitiv auch gepäppelt werden.

Wurde denn ein Röntgen mal angefertigt?

Hier eine Maps mit allen vogelkundigen Tierärzten in Deutschland:

Klick

Die sollte bei der Suche helfen.

LG und gute Besserung dem Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Maximal231
Beitragsersteller

HonigWoelkchen danke für deinen kommentar. Ich werde Morgen zu einem neuen TA gehen und hoffen, dass dieser etwas findet.

Ohje, der kleine sitzt allein während seiner Nahrungsaufnahme aufgeplustert, wahrscheinlich verhält er sich auch was apathisch, oder? Also ich würde schnell einen anderen vogelkundigen TA aufsuchen, da der anscheinend einen schlechten Job zu machen scheint. Eine Diagnose kann ich leider nicht aufstellen, da er vieles haben könnte. Aber meist ist es schon zu spät für die Birdis, wenn man ihnen eine Krankheit anmerkt, deswegen beeile dich lieber!

Viel Erfolg und gute Genesung

Ich würde es am besten nochmal bei einem VKTA versuchen, aber diesmal bei einem anderen und hoffen dass der etwas findet.

Allein auf dem Foto sieht man es dem Kleinen schon an, dass was nicht stimmt.

Ich hoffe aber, dass ihm geholfen werden kann. :(