Welli and Frischkost gewöhnrn?

1 Antwort

Hi,

Frischkost kann man einfach nur immer wieder anbieten.

Ich hänge es extra auf und platziere manchmal etwas Hirse daneben. Man kann zum Beispiel Gruke auch mit der Hirse panieren damit sie die von der Gurke abpicken können. Da kann es dann auch schon vorkommen das sie auch mal das frische unter der Hirse probieren.

Bei manchen hilft es auch wenn sie das Gemüse was sie anbieten gleichzeitig vor ihnen essen damit sie sehen das es schmeckt. Hab ich selbst so nicht probiert aber wäre ein Verusch wert.

Guter Erfahrungen hab ich mit Golliwoog und Katzengras gemacht. Da sind die Chancen höher das die Wellis da dran gehen. Bei uns wurde es direkt immer genommen. Damit würden sie auch ein paar gute Nährstoffe bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung