Wellensittiche hassen sich?

2 Antworten

Hey,

Das klingt sehr nach Brutigkeit. Bei dem Wetter ist das aktuell auch kein Wunder.

Wahrscheinlich kochen gerade die Hormone hoch und sie versucht die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.

Was gibt es dann aktuell als Körnerfutter und welche Leckerlis?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung

Du hast zwei Hennen und einen Hahn? 😳

Sicherheitshalber mit beiden Hennen zum Tierarzt - manchmal werden auch kranke Tiere gejagt oder Tiere mit Schmerzen jagen - und dann zweiten Hahn im passenden Alter suchen.

Zwei Hennen + einHahn = Ständiger Kampf um den Hahn!

Tierhalterin42
Beitragsersteller

Nein habe 2 Hähne 2 hennen