Wellensittich eier schlüpfen nach 21 Tagen nicht?

2 Antworten

Wenn du in deinem Haus oder wohnung oder woauchimmer ihr lebt einen ort findest wo du den dann hast der aber auch keinen Lärm machen kann -(also ich meine einen ort wo deine Eltern ihn nicht hören) - wenn jemand sonst dagegen ist dann hast du keine chance, die können nämlich einen ganz schönen radau machen.

Informiere dich über das Tier und suche einen ordentlichen Züchter aus. Dann können deine Eltern sich die Tiere ebenfalls anschauen und Kontakt zu ihnen aufbauen. Evtl gibt es bei euch ja auch Reptilienzoos. Wenn du zu jung bist, müssen deine Eltern neben Geld ggf. auch Zeit aufwenden, um das Tier irgendwo hin zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung