Welches ist eure Lieblingsstellung und wieso?

9 Antworten

Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren, wo Du glaubst, dass Dein "G-Punkt" liegt! Dieser ist nämlich an der Vorderwand der Vagina hinter dem Schambein gelegen - und gerade bei der Missionarsstellung schwer zu stimulieren! Es sei denn, Dein Partner hat einen stark nach oben gebogenen Schwanz!

Meine Lieblingsstellung heißt "Abwechslung" - je nach Situation und Stimmung!

Die meisten Frauen kommen am leichtesten in der Reiterstellung, wenn sie auf mir sitzen und ihre Klitoris an meinem Schambein reiben können und ich die Hände frei habe um den Rest ihres Körpers zu verwöhnen.

Doggy bietet beiden Partnern die Möglichkeit aktiv zu werden. Die Frau kann Winkel mitbestimmen, in dem der Penis eindringt - und so diesen beispielsweise zu ihrem G-Punkt dirigieren... .

Löffelchen ist sehr intim und prima für Slow-Sex geeignet...

und so weiter...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lejo111
Beitragsersteller

Danke ich weiss wo der G-Punkt liegt und wenn ich meine Hüfte hebe, dann dringt er genau so in mich ein, dass er ihn trifft. Ausserdem gibt es zwei G-Punkte, wobei einer der beiden weiter hinten in einem ‘gerillten’ Bereich der Vagina liegt.

mihala  12.09.2018, 15:19
@lejo111

also ist deine Lieblingsstellung die Missionarstellung mit angehobenem Becken? Kommst du dann durch die Stimulation des G-Punkts zum vaginalen Orgasmus? oder kannst du sogar squirten?

Auch wenn ich selber keinen G-Punkt habe, ist das nach meiner Erfahrung sehr von der Partnerin abhängig, welche Stellung für jeden bzw. für beide am Befriedigendsten ist. Denn: surprise, surprise, es gibt durchaus anatomische Unterschiede im Kleinen und im Großen sowie in der Choreographie.

missionars stellung ist sehr nice :) aber ich finde auch reiter immer super da kommen beide auf ihre kosten ;)

ich mag die Reiterstellung. Da kann das Mädel selber das Tempo mitbestimmen.

Hm ... Mit dem G-Punkt ist in deinem Fall sicher nicht das Gehirnzentrum gemeint.

Tannibi  12.09.2018, 10:51

Gut erkannt. Und was damit gemeint ist, kriegst du noch in der Schule.

Tamtamy  12.09.2018, 11:01
@Tannibi

Tannibi - die nehmen mich nicht mal mehr als (Di-)Rektor.