Lieblingsstellung?

6 Antworten

Immer die bei der meine aktuelle Sexualpartnerin den meisten Spaß hat. Mir gefällt Sex je besser, umso besser er meiner Partnerin gefällt, daher ist ihre Lieblingsstellung auch meine.

Doggy finde ich am besten. Ich finde da geht er schön tief rein und da ich nicht ganz so gelenkig bin, ist diese Stellung für mich am besten.

OK ;ich persönlich finde 69 total geil !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Missionar und Doggy, Aber es gibt wenige Stellungen die ich nicht mag bzw. nicht geil finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Bild zum Beitrag

Militärische Stellung

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Sexualität)

TRUGGY8  13.11.2021, 23:56

Ahahahah