Was ist eure Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Doggy 35%
Andere (Welche?) 26%
69 22%
Missionar 13%
Löffelchenstellung 4%
Schere 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Missionar

Missionar ich will sie in voller Pracht vor mir sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, diese kann einiges. Also wenn sie es gleichermaßen auf diese Weise gern hat und gut kann und so auch richtig gut im Fahrt kommt, dann ist diese gut.

Aber auch die "ganz normale" Stellung oder Reiter, das sind auch immer gute Abwechslungen . Je nach Lust und Laune und Spontaneität. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (Welche?)

Reiter... vor Löffelchen und alles andere auch. Tagesform-abhängig.

Doggy

Das ist je nach Lust und Laune unterschiedlich. Mal doggy, mal Reiter, mal Missionar ...

Doggy

Reiter und Missionar. Ab und an mal Löffelchen.