Was ist eure Lieblingsstellung?

10 Antworten

Definitiv Doggy style weil ich mich dabei am meisten benutzt fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionar & Reiter. Da kann man Augenkontakt halten, sich berühren, küssen, umarmen.. was auch immer.

Doggy ist aber auch ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Reiterstellungen: Ich muss nicht viel machen, kann entspannen und sehe viel.
Doggy: "Action"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Missionarstellung. Dabei sehe ich meine Partnerin und kann sie auch küssen.

Finde Reiter und missonar am angenehmsten