Welcve note krige ich auf meinen zeugnis und bin ich versetzungs gegĂ€rdet đŸ˜„?

Sorry hab lassen Rechtschreib SchwÀche

2 Antworten

Wenn du in den anderen FÀchern auf 5 stehst wird französisch nichts verbessern können.

An deiner Stelle wĂŒrde ich das Jahr wiederholen und es nutzen um die Schwachpunkte zu verbessern. Ich wĂŒrde da Mal aufjedenfall auf Rechtschreibung als Problem tippen. Außerdem solltest du vielleicht wenn du das noch nicht hast auf lrs testen lassen damit dieser Nachteil ausgeglichen werden kann

Soosoo52
Beitragsersteller

Ne ich stehe nicht in den anderen FĂ€cher auf FĂŒnf sonder 3 und 2. ich hab die frage einbischen komisch gestellt

Ich hab jetzt verstanden das du deine Gesamtnote in Französisch wissen möchtest? 5+5+5+3+2+3,5 geteilt durch die Anzahl der Noten also 3,916
 also eine 3- oder 4+

Soosoo52
Beitragsersteller

Danke