Wie kann ich meine Note verbessern wenn der Lehrer immer krank ist?

3 Antworten

Den Lehrer direkt zuhause besuchen und ihm sagen das er mir eine bessere Note geben sollte, weil er kaum da ist, und es somit zum Teil seine Schuld ist

Frage sie, wenn sie mal nicht krank ist, ob Du ein Referat zu irgendeinem Fachthema halten darfst, um Deine Note zu verbessern.

Wie bereits ein Nutzer hier richtig schrieb, deinem Lehrer um eine Zusatzaufgabe bitten, wenn er wieder da ist oder vielleicht macht er noch eine Klausur. Mehr kannst du nicht machen.

Ansonsten mit der Note 3 zufrieden sein. Wenn du einen 5er bzw. DE 6er als Note hättest, dann hättest du jetzt ein richtiges Problem, wenn dein Lehrer nie da ist und du dich nicht mehr verbessern könntest. Bei dir ist es legedlich "Kosmetik". ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich