Welcome-back-Geschenk Idee?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr einfach ein Paar Snacks in nem Korb packen und evtl. ein typisches Gericht aus Costa Rica kochen :)

das erste Mal gesehen und begehrt gefühlt

Da muss sie halt aufpassen viele Leute sind nur wegen dem Reisepass mit jemanden befreundet. Eine Freundin von mir aus Serbien sagt immer sie ist extrem begehrt wenn sie in Serbien ist, aber nur weil sie einen Deutschen Pass hat und die Leute sich erhoffen, dass sie so leichter nach Deutschland kommen können.